Achtung: kurzfristige Änderung für Heilig Abend - kein open air Gottesdienst

Fri, 18 Dec 2020 16:25:31 +0000 von Henning Dobers

Kein Open-Air Gottesdienst Heilig Abend / Weihnachtslicht abholen ist möglich

Der ursprünglich für Heilig Abend, um 18:00 Uhr vor der Kirche in Hemeln geplante Open-Air-Gottesdienst kann aufgrund der aktuellen Verschärfungen bzgl. der Corona-Pandemie leider nicht wie geplant stattfinden. Die Kirche ist jedoch wie geplant von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Dort können sich Interessierte das Weihnachtslicht abholen. Kerzen liegen dafür bereit; es können aber auch eigene Kerzen mitgebracht werden.

Von 17 Uhr bis ca. 18 Uhr wird es in der Kirche weihnachtliche Orgelmusik geben.

Um 18:00 Uhr werden die Glocken läuten. Alle Einwohner unseres  Dorfes sind alle eingeladen, vor die Haustür zu treten oder auf die Straße zu gehen und das Lied „Oh du fröhliche“ zu singen.

Nächster Gottesdienst in Hemeln: 2. Weihnachtstag, 11 Uhr (kein Abendmahl, kein Gemeindegesang)

Bist du sicher?