Ordinationsgottesdienst von Pastorin F. Schweizer am 12.6.21

Wed, 02 Jun 2021 01:16:51 +0000 von Ute Schmidt-Mackenroth

Am Samstag, dem 12.06.21 wird unsere Pastorin Frau F. Schweizer um 15.00 in  Varlosen ordiniert. Der Gottesdienst beauftragt sie sozusagen offiziell, als Seelsorgerin tätig zu sein.
Wir möchten dieses Ereignis mit Ihr und Ihren Gemeinden feiern. Aufgrund der Pandemie ist der Gottesdienst  draußen geplant, darf 100 angemeldete Gäste nicht überschreiten und findet unter Vorbehalt statt.
Hier der Link für die Anmeldung:

Internetadresse :           kgniemetalhemeln.gottesdienst-besuchen.de

Bitte nehmen Sie  nur einen Haushalt pro Anmeldung vor und tragen im späteren Formular alle Namen der Begleitpersonen ein.
Sie erhalten eine Mail mit einem Link..bitte nochmal bestätigen!
Sonst verfällt die Anmeldung nach 2 Stunden!

Bitte bringen Sie zum Gottesdienst die ausgefüllten Kontaktformulare, die Anmeldebestätigung sowie einen med. Mundnasenschutz mit und halten vor Ort die Abstands -und Hygieneregeln ein.
Wir danken für Ihr Verständnis, ansonsten stehen wir für Fragen ebenso wie das Pfarrbüro zur Verfügung.

Der Kirchenvorstand

.